Ihr wolltet schon immer mal eine unvergessliche Reise unternehmen, bei der ihr die Schönheit Islands und eine der coolsten Metropolen der Welt kennenlernen könnt? Dann seht euch diese genialen Flüge an, und macht euch auf nach New York! Auf dem Weg dort hin bleibt ihr für 4 Tage in Island und könnt das Naturparadies erkunden. Danach geht es für euch in die Stadt der Superlative: nach NEW YORK CITY! Dort gibt es einiges zu sehen: stattet der Freiheitsstatue einen Besuch ab, seht euch ein Musical am Broadway an und geht auf der 5th Avenue shoppen! Bei eurem Aufenthalt in New York wird euch garantiert nicht langweilig, immerhin befindet ihr euch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Auf zu Nordlichtern und der Freiheitsstatue!

Habt ihr Lust auf dieses Abenteuer? Dann seht euch die Flüge auf expedia.de an! Es geht für euch ab München nach Reykjavik, von dort aus nach New York und von den USA zurück nach München! Klingt nach einer genialen Route, oder? Diese Gabelflüge kosten euch nur unglaubliche 484€ pro Person! Ihr könnt diese Flüge für den Zeitraum von Oktober bis Dezember und Jänner bis März buchen. Ich habe euch ein Beispiel von 07.11. bis 21.11. herausgesucht. Damit ihr in Island und New York die perfekte Unterkunft findet, schaut einfach mal auf Airbnb vorbei!

Artikelbild_New_York_Skyline

Hier geht's zu den günstigen Flügen Hier findet ihr günstige Unterkünfte

flüge

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl