So günstig seid ihr schon lange nicht mehr ins Paradies gekommen. Aktuell gibt es auf flugladen.de super günstige Gabelflüge nach Phuket, Thailand. Den Hin- und Rückflug bekommt ihr schon für nur 368€ pro Person, ein echtes Schnäppchen. Phuket ist ein kleines Paradies, in dem ihr nicht nur einen perfekten Strandurlaub bei Temperaturen um die 30 °C machen könnt, die gesamte Insel bietet euch einige schöne Flecken, die es zu erkunden gilt.

Ihr startet von Wien aus in Richtung Belgrad, von hier geht es weiter über Abu Dhabi nach Phuket. Bei eurem Rückflug landet ihr nach einem erneuten Zwischenstopp in Abu Dhabi dann in München. Für eure Reise empfehle ich euch, auf trivago.at mal nach Hotel-Schnäppchen Ausschau zu halten.  

Artikelbild_thailand_Meer_Boot_Bucht

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>
Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Flug_Thailand

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl