nur 458,- €

Ihr seid begeisterte Fernreisende und wollt mal etwas Neues wagen? In Guatemala erwartet euch ein Naturparadies, das bisher noch vom Touristentrubel verschont geblieben ist und euch wahre Schätze offenbart! Wusstet ihr, dass das Land viele verschiedene Klimazonen aufweist und so eine unglaublich vielfältige Flora und Fauna besitzt? Unbedingt sehen müsst ihr in Guatemala den Atitlan-See, die alte Hauptstadt Antigua Guatemala, die antike Mayastadt Tikal und den Rio Dulve im Lago Izabal. Viel Spaß! Ein wahres Badeparadies erwartet euch an den Karibikstränden im Osten und eine tolle Erfahrung sind auch die schwarzen Sandstrände vulkanischen Ursprungs an der Pazifikküste im Westen.

Günstig nach Guatemala fliegen!

Auf meiner Flugsuche habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden: fliegt ab Wien und retour mit Delta um nur 458€ pro Person! Es sind viele tolle Termine zwischen November 2016 und April 2017 verfügbar, probiert einfach ein bisschen herum und achtet unbedingt auch auf auf die Flugzeiten. Noch bis 07. November könnt ihr die Flüge zu diesem wirklich günstigen Preis buchen! Passende Hotels für eure Reise findet ihr auf trivago.at.

Cascades National Park in Guatemala Semuc Champey

deal-screenshot

ss gua 2
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl