Schon Pläne für die Ferien? Ein Urlaub in Hollands Metropole zahlt sich zu jeder Jahreszeit aus. Auf einer gemütlichen Parkbank an den vielen Grachten sitzen oder in der Nacht von Bar zu Bar ziehen. Amsterdam ist eine Stadt mit vielen Facetten und gilt nicht zu unrecht als eine der schönsten Städte in Europa.  Darum habe ich heute ein sehr schönes Amsterdam Flugschnäppchen rausgesucht. Ihr fliegt Ende August mit der Airline Transavia für sehr günstige 114€ in die niederländische Hauptstadt und wieder retour. Dieses Flugschnäppchen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Habt ihr erstmal den Flug gebucht, müsst ihr euch nur noch um ein passendes Hotel in Amsterdam kümmern. Günstige Hotels findet ihr beispielsweise bei Hotels.com oder trivago.de

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

Screenshot_inns-ams

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl