Für viele Österreicher und Österreicherinnen ist Neuseeland das Traum-Reiseziel schlechthin! Die Heimat von Mittelerde besticht durch unglaubliche Landschaften, Naturparks, weißsandige Strände und Buchten und uralte Gletscher – also so ziemlich alles was unsere Erde zu bieten hat. Leider sind Flüge nach Neuseeland meistens unleistbar und somit platzt der Neuseeland-Traum auch schnell wieder. Ich habe mich aber gezielt nach günstigen Flügen von Europa nach Neuseeland umgeschaut und habe einen wirklichen Kracher-Preis finden können. Im Februar, dem wärmsten Monat in Neuseeland, fliegt ihr 17 Tage nach Auckland in Neuseeland und zahlt dafür nur 833€. Der Flug startet in Paris, jedoch sind Flüge von allen Teilen Österreichs nach Paris um diese Jahreszeit schon für ca. 100€ zu haben und wenn ihr bedenkt, dass Neuseeland nicht jeden Tag bereist wird, rentiert sich der Weg nach Paris allemal. Geflogen wird mit der guten Fluggesellschaft Malaysia Airlines über Kuala Lumpur. Nützt diese Chance und bereist eines der schönsten Länder unseres Planeten!

neuseel

Hier find ihr günstige Flüge von Österreich nach Paris. Wer noch eine oder mehrere Unterkünfte in Neuseeland sucht, wird hier ganz sicher fündig.

Hier geht’s zum Neuseeland-Schnäppchen>>

Hier geht’s zur Hotelsuche>>

NeuSeeland

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl