Macht euch auf in die coolsten Städte der USA – heute habe ich für euch Flüge nach Los Angeles!

Los Angeles – das Traumziel aller Filmliebhaber und Glamour-Fans. Diese multikulturelle Stadt pulsiert nur so vor Leben und ist die Heimat der Trendsetter. Hier wurde schon so mancher Trend begründet und Star geboren. Mischt euch unter Weltstars, Schauspieler, Fashiondesigner und Musikerund erlebt es hautnah, was es heißt, den L.A.-Lifestyle zu führen. Sucht den Stern eures Lieblingsstars auf dem Hollywood Walk of Fame oder macht ein Foto mit dem berühmten Hollywood-Schriftzug. In Downtown-L.A. könnt ihr die neusten Modetrends erstehen und das pulsierende Nachtleben der Stadt kennenlernen. Hier tanzt ihr die Nächte mit den zukünftigen Sternen am Hollywood-Himmel durch, ein einmaliges Erlebnis! Los Angeles liegt direkt am Meer, deswegen gibt es hier auch eine Menge schöner Strände: Der Santa Monica Pier ist ein wahres Unterhaltungs-Paradies mit einem großen kulinarischen Angebot. Am Venice Beach heißt es “sehen und gesehen werden”, also werft euch in euer coolstes Strand-Outfit und zeigt den Einheimischen, dass auch die Österreicher wissen, wo es lang geht!

Günstig nach Los Angeles und Boston fliegen

Wenn ihr den Flair der USA hautnah miterleben wollt, dann solltet ihr euch diese Flüge näher ansehen:Wenn ihr nach Los Angeles fliegen wollt, dann findet ihr auf momondo.de euren passenden Flug ab Wien oder Salzburg für nur 379€ pro Person.

Für eure Suche nach dem perfekten Hotel empfehle ich euch Trivago, hier findet ihr die günstigsten und besten Hotels!

Artikelbild_LosAngeles

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl