nur 474,- €

Myanmar – das ist Exotik pur, faszinierende Landschaften und eine kulturelle Vielfalt. Bei dieser Reise habt ihr ausgiebig Gelegenheit, Land und Leute so richtig kennen zu lernen und die interessantesten Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Erlebt einen unvergesslichen Sonnenuntergang von den Terrassen des Pyathat Gyi Tempels aus, bewundert beeindruckenden Buddha-Statuen in allen Größen und Farben, besucht unzählige tolle Pagoden, bekommt einen interessanten Einblick in das Leben des Inthavolkes und besichtigt typische Seide- Lotus- und Baumwollwebereien – und das ist nur eine kleine Auswahl der tollen Erfahrungen und Anblicke, die ihr auf dieser Reise erleben werdet!

Per Rundreise durch Myanmar!

Auf meiner Flugsuche habe ich eine tolle Flüge nach Myanmar, genauer gesagt Rangun gefunden. Ihr fliegt von München aus nach Myanmar mit Etihad für nur 474€ pro Person. Ihr solltet schnell sein, denn dieser günstige Preis wird sich bestimmt nicht lange halten. Um das ideale Hotel zu finden, schaut bei Trivago vorbei! Dort findet ihr die besten Hotels zu günstigen Preisen!

bagan-myanmar-istock-000040165848-large_1453886824339-fix

  • Weitere Termine:
    • Sehr viele im Zeitraum von 6. 10. 2016 – 23. 12. 2016

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl