nur 375,- €

Auf geht’s ins Paradies auf Erden! Die Philippinen sind die fünftgrößte Inselstaat der Welt und sind berühmt für ihre wunderschönen langen Sandstrände und dem krisallklaren Meerwasser. Das ganze Jahr über empfängt euch der Inselstaat mit herrlich warmen Temperaturen um die 30 °C-Marke, sodass einem gelungenen Urlaub unter der Sonne nichts mehr im Wege steht. Legt euch an den Strand und genießt das pure Inselfeeling. Bei einem blauen Himmel, zahlreichen Palmen und dem Rauschen des Meeres kann der Urlaub doch nur gelingen, oder? Doch die Philippinen haben noch weitaus mehr zu bieten, als „nur“ Strände, Meer und Palmen. Die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt wird euch begeistern, in der Nähe der Küsten findet ihr atemberaubende und wunderschöne Korallenriffe. Weltenbummler sollten auch auf keinen Fall die Pagsanjan-Wasserfälle verpassen, diese liegen nur etwa 2 Stunden von eurem Urlaubsort Manila entfernt in der Provinz Laguna – worauf wartet ihr noch?

Günstige Hin- und Rückflüge auf die Philippinen!

Schaut schnell bei  momondo.de vorbei und sichert euch diese günstigen Hin- und Rückflüge auf die Philippinen. Fliegt für nur 375€ pro Person von München nach Manila und erlebt einen sensationelle Urlaub unter der warmen Sonne. Natürlich habe ich euch auch ein paar Hotelbeispiele herausgesucht – stöbert einfach ein bisschen herum und ich bin mir sicher, dass ihr die perfekte Unterkunft für euch auf trivago.at finden werdet. Erkundet die malerische Landschaft und taucht ab in eine fremde Kultur. Hier werdet ihr garantiert den stressigen Alltag entfliehen können. Viel Spaß!

11187176_824683007612491_1618960826399548205_o

deal-screenshot

phili
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl