Kanada und die USA sind reich an tollen Städten, Kultur sowie einer unglaublichen Natur. Kanada ist DAS Land für Naturliebhaber, denn zahlreiche Seen und dichte Wälder prägen das wunderschöne Landschaftsbild. Nicht so sehr für seine Großstädte, sondern eher für atemberaubende Panoramen und gut gefüllte Eishockeystadien ist Kanada bekannt. Aber natürlich gibt es in Kanada auch einige interessante Metropolen, die so ein richtig schönes Städtefeeling aufleben lassen und in ihrer direkten Umgebung dennoch viel Natur bieten, sodass ihr beide Seiten des Landes erleben könnt. Philadelphia ist vor allem für Kunstinteressiere ein sehr interessantes Reiseziel. Hier findet ihr das Philadelphia Museum of Art und The Barnes Foundation, die beide unzählige Kunstwerke ausstellen, und das in eindrucksvolle Architektur verpackt. Macht euch auf nach Nordamerika und entdeckt Philadelphia oder Ottawa!

Ich habe für euch auf flugladen.de tolle Schnäppchen-Flüge in die USA und nach Kanada gefunden! So könnt ihr ab Wien nach Philadelphia für nur 319€ pro Person fliegen! Nach Ottawa kommt ihr ab Wien für nur 380€ pro Person. Die coolsten Unterkünfte in den USA  und Kanada findet ihr bei Airbnb!

flug

Hier geht's zum Flug nach Philadelphia Hier geht's zum Ottawa-Flug

 

philly

ottawa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl