Boston, Massachusetts – eine der ältesten, wohlhabensten und kulturell wertvollsten Städte der Vereinigten Staaten. Wer einmal in Boston war kann bestätigen, dass diese Stadt eine starke Anziehung hat, die einen immer wieder dorthinfliegen lässt. Eine sehr lange interessante Geschichte (Stichwort: Boston Tea Party), ganze sechs Profi-Sportmannschaften (u.a das Eishockey-Team Boston Bruins) und noch viele andere Faktoren sprechen für einen Besuch dieser hochinteressanten Stadt. Wer jetzt ein bisschen Lust auf einen Boston-Trip bekommen hat, kann sich freuen, denn ich habe euch dieses Schnäppchen zusammengestellt: Ihr fliegt 10 Tage nach Boston, übernachtet im 3.5-Sterne The Boston Park Plaza Hotel in der Innenstadt und zahlt dafür nur 750€ – ein echter Kracher-Preis für solch eine Reise. Die Reise in die USA beginnt im Jänner 2014 aus Wien. Also: Schnell sein und dieses Boston-Schnäppchen ergattern!

boston

Der Flughafentransfer in Boston ist kein Problem. Vom Terminal fahren direkt Shuttle-Busse zur U-Bahn, die dann direkt in die Innenstadt fährt.

Hier geht’s zum Boston-Schnäppchen>>

boston1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl