Ihr wolltet schon immer mal in die USA und den amerikanischen Lifestyle hautnah erleben? Wie wäre es denn mit New York? Die Stadt der Superlative wird eure Herzen höher schlagen lassen, denn hier könnt ihr am eigenen Leib erleben, was es heißt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein! In New York könnt ihr shoppen was das Zeug hält, Broadway Musicals ansehen und vielleicht läuft euch auch noch ein echter Star über den Weg. Insidertipps und Ideen für euren Aufenthalt findet ihr in meinem Reisemagazin. Wenn ihr genug von der Großstadt habt, könnt ihr einen Roadtrip starten und das Umland bis nach Philadelphia erkunden. Euch stehen alle Möglichkeiten offen!

Gabelflüge Prag – New York – Philadelphia – München mit British Airways

Habt ihr Lust auf einen Trip in die USA bekommen? Glück gehabt, denn euer Guru hat für euch ein geniales Flug-Schnäppchen entdeckt! Aktuell gibt es bei flugladen.de unglaublich günstige Gabelflüge mit British Airways! Die Route sieht wie folgt aus: Prag – New York – Philadelphia – München für nur 375€ pro Person. Diese Preise sind verfügbar für den Zeitraum von Anfang November bis Mitte Dezember und von Jänner bis März. Ich habe euch ein Beispiel für 06.11. bis 14.11.2014 herausgesucht. Falls euch dieser Termin nicht zusagt, könnt ihr bei Flugladen einfach selbst probieren, welche passenden Termine euch zu solch einem Schnäppchen-Preis in die USA bringen.

Um eure Reise mit einer Unterkunft zu ergänzen, solltet ihr bei Trivago vorbei schauen, dort findet ihr eine große Auswahl an top Hotels!

Artikelbild_New_York_Skiline_Freiheitsstatue_Tagsueber_2

Hier geht's zum Flug-Schnäppchen

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl