Hier kommt mal ein Kurztrip der ganz besonderen Art. Einen Tag ins Paradies, einen Tag nach Zakynthos. Nur morgen, den 03.06.2014, könnt ihr einen Tagesausflug auf die wohl schönste der griechischen Inseln machen. Auf gulet.at gibt es nur morgen den Hin- und Rückflug nach Zakynthos für nur 99€ pro Person. Eine super Sache, wenn ihr nicht viel Zeit habt, aber trotzdem mal eine Auszeit braucht. Lasst die Seele am Strand baumeln oder unternehmt mit einem Mietwagen eine Erkundungstour über die Insel.

Und nun heißt es: Schnell buchen und schon morgen in die Sonne Griechenlands fliegen.

Artikelbild_Zakynthos-585x449

Zum Zakynthos-Special

Zacke_Flug_99

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl