Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer kennt es nicht?! Beinahe täglich wird man von traumhaften Urlaubsbildern im Internet oder Freunden überhäuft, aber selber bleibt einem nur das Träumen weil mal wieder kein Geld dafür übrig ist. Nach vielem Googlen und Rumfragen habe ich aber etwas gefunden, womit auch du dir deine Nächste Reise finanzieren kannst. Man muss eben nur wissen wo! Und das verrate ich euch natürlich jetzt: Die Ratenzahlung von cashpresso! Eine Ratenzahlung ist immer dann Sinnvoll, wenn man aktuell nicht so flüssig ist, dass man die Reise direkt auf einen Schlag bezahlen könnte. Klar werden jetzt viele denken: „Na gut, dann darf man eben nicht verreisen!“. Ich sehe das aber ein bisschen anders. Wer vernünftig mit seinem Geld haushaltet und sich darüber bewusst ist, dass die Raten für die Reise früher oder später fällig werden, kann ruhig eine Ratenzahlung in Betracht ziehen. Bei einem Auto ist die Raten- bzw. Kreditfinanzierung ja auch nicht ungewöhnlich, also warum nicht auch bei einer Urlaubsreise? So macht nicht nur der Urlaub Spaß, sondern auch das Bezahlen. Wohin die Reise geht, und welche Art von Reise du buchen möchtest, spielt für die Zahlungsart keine Rolle. Du kannst also sowohl den Städtetrip, Abenteuerurlaub, Wellneswochenende als auch die Hochzeitsreise oder den Familienurlaub auf Raten zahlen. Auch günstigere Ziele wie Griechenland, Hurghada,Mallorca oder Kroatien können auf Raten begleichen werden. Mit cashpresso hast du 1500 Euro frei zur Verfügung. Du kannst dir also deinen Urlaub ganz bequem vorfinanzieren und in monatlichen Raten abbezahlen. Die Höhe der Raten ist dabei flexibel und du kannst sie ganz deinen Bedürfnissen anpassen.

Unbeschwerter Urlaub auf Raten mit cashpresso

Wenn auch du ein Urlaubsreise buchen möchtest, aber dir noch etwas Startkapital fehlt, habe ich hier nach längerer Suche etwas Passendes gefunden. Bei cashpresso werden die Kosten und die einzelnen Raten direkt bei der Buchung sehr schön aufgeschlüsselt, so weiß man genau was einen erwartet. Für mich ganz klar der beste Anbieter für Reisen mit Ratenzahlung! cashpresso ist einfach bei der Durchführung und transparent gestaltet. Kosten entstehen nur, wenn du tatsächlich Geld auszahlst. Die Kontoeröffnung und das Konto selbst sind vollkommen kostenfrei. Auszahlungen, Rückzahlungen und Zahlungserinnerungen sind ebenfalls gebührenfrei. Außerdem ist der Kreditrahmen mehrfach ausschöpfbar und steht dir nicht nur für einen Urlaub, sondern auch für zukünftige Reisen zur Verfügung. Ich wünsche dir schöne Ferien, egal wohin die Reise geht!

Unbenannt

  • Vorteile von Urlaub auf Raten von cashpresso auf einen Blick:
    • Registrierung nach 10 Minuten abgeschlossen
    • Gratis Probemonat – die ersten 30 Tage zinsfrei
    • Der cashpresso Dispo kann bis zu einer Höhe von € 1.500 genutzt werden
    • Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate und verlängert sich automatisch
    • Keine laufenden Kosten
    • faire Zinsen (9,99% Zinsen pro Jahr, für den tatsächlich ausbezahlten Betrag)
    • keine verstecke Gebühren
    • keine Bearbeitungsgebühr
    • kostenlose Kontoeröffnung
    • Ratenhöhe nach Wunsch (monatliche Mindestrückzahlung beträgt 3% des offenen Betrages, mindestens aber € 10)

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl