„Traum von Amsterdam!“ – Amsterdam ist nicht nur die farbenfrohe Hauptstadt unserer niederländischen Nachbarn, sondern auch ein kultureller und gesellschaftlicher Schmelztiegel. Die charaktervolle Stadt mit ihren engen Grachten und etlichen Museen existiert ihn ihrer ganz eigenen Welt und ein Trip  dorthin lohnt sich immer. Für 3 Tage (2 Nächte) habe ich ein schönes Angebot für euch gefunden. Ihr übernachtet zu zweit in dem stabilen 4 Sterne Hotel Radisson Blu mit Frühstück. Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, überzeugt aber durch einen exzellenten Service, und gute kostenlose Anbindung. Auch die Bewertungen ehemaliger Gäste sprechen für sich, die das Hotel zu bombastischen 94% weiterempfehlen würden. Für diesen Deal zahlt ihr zu zweit 178€, also nur 89€ pro Person.

Artikelbild_Amsterdam-585x391

Günstige Flüge nach Amsterdam findet ihr mit Sicherheit hier!

Hier geht’s zum Amsterdam-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-23 um 09.21.36

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl