Da es für das Oktoberfest kaum noch Hotels gab, habe ich schon mal nach dem nächsten Partykracher gesucht. Beim Kölner Karneval könnt ihr schunkeln, feiern und die lustige Kölner Atmosphäre aufsaugen. Eine Party die man mindestens einmal mitgemacht haben muss und zu der man immer wieder gerne zurück kommt. Ich habe für euch einfach mal mehrere Hotels in zentraler Lage rausgesucht, zum Beispiel das 3 Sterne Hotel Hayk direkt am Rhein, damit ihr keinen Moment dieses Ereignisses verpasst. Am Besten bucht man schon möglichst früh ein Hotel, da die Hotels zur Karnevalszeit immer schnell vergriffen sind. Hier findet ihr die komplette Hoteliste…

Karneval,Maske,schwein,Luftschlange,Konfetti

Falls ihr Veilchendienstag noch Fahruntüchtig seid, findet ihr hier einen passenden Flug nach Hause, natürlich auch schon für die Anreise…

Hier geht’s zum Karneval-Hotel-Schnäppchen >>

 screenköln

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl