Wortgewaltig auch als goldene Stadt bekannt ist die historisch geprägte Metropole Prag ein echtes Schmuckstück Osteuropas. Das heute von Gotik und Barock geprägte Stadtbild  gehört wohl zu den schönsten und facettenreichsten in unseren Breitengraden. Wer noch nie dort war, sollte dieses Versäumnis so schnell wie möglich nachholen und kann dies Dank super Gutschein auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Ihr bekommt mit diesem Deal 3 Tage (2 Nächte) Prag im super (89% bei Holidaycheck) 4 Sterne Hotel mit Frühstück. Die Anlage ist super zentral gelegen und ihr zahlt zusammen gerade einmal 99€, dass sind nur 49,50€ pro Person.

Artikelbild_Prag-585x398

 

Hier geht’s zum Prag-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-06 um 10.32.05

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl