Wer die vielfältige Geschichte Prags am eigene Leib erleben möchte schaut sich am besten mal schnell dieses super Schnäppchen, das ich auf ab-in-den-urlaub-deals.de gefunden habe, an.
Dort bekommt ihr im Moment 3 Tage Prag zu zweit inklusive 4 Sterne Hotel Praga 1885 (90% Holidaycheck) mit Frühstück für zusammen nur 119€. Besonderes Highlight bei diesem Schnäppchen ist mit Sicherheit die Besichtigung der Traditionsbrauerei Staropramen, deren Gründungsgeschichte bis ins Jahr 1869 zurückgeht. Eine Verkostung steht selbstverständlich auch auf dem Programm. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich wunderbar, um von hier Entdeckungstouren zu machen und die zahllosen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.

Artikelbild_Prag-585x398

Hier geht’s zum Prag-Schnäppchen >>
Weitere Prag-Schnäppchen >>

Prag_119_Brauerei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl