Salzburg, die Geburtsstadt von Wolfgang Amadeus Mozart, ist immer eine Reise wert. Für alle die dieser Meinung sind habe ich aktuell auf ab-in-den-urlaub.de ein super Schnäppchen gefunden. Es geht 3 Tage nach Salzburg ins gute Gästehaus JUFA Salzburg City  (90% Holidaycheck) für nur 120€ pro Person.
Die wunderschöne Altstadt mit ihren architektonischen Spuren vergangener Epochen wird euch begeistern. Erkundet die vielfältige Kunst- und Kulturlandschaft und besucht das Schloss Mirabell, die Festung Hohensalzburg oder schlendert durch die Einkaufsstraße Getreidegasse, in der sich auch das Geburtshaus des berühmten Sohnes der Stadt befindet.
Besonders zu erwähnen gibt es noch, das ihr für gerade einmal 18€ ein Kind bis 14 Jahre mitnehmen könnt.

Artikelbild_Salzburg_Stadt_Innenstadt

Hier geht’s zum Salzburg-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Salzburg-Schnäppchen >>

Salzburg_120

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl