Die ungarische Hauptstadt Budapest immer wieder eine Reise wert. Die interessante Architektur, die wunderschöne Donau oder die günstigen und guten Restaurants laden zu einem Besuch dieser schönen Metropole ein. Expedia bietet im Moment ein tolles Hotel-Schnäppchen für Budapest. Ihr übernachtet zwei Nächte im 5-Sterne Hotel Aquincum und zahlt dafür nur 74€ – das sind nur 37€ pro Nacht! Das Hotel hat außerdem einen wunderschönen Wellness-Bereich um einfach einmal zu entspannen.  Für die Anreise aus dem Osten Österreichs empfehle ich die Bahn oder eine Donauschifffahrt. Also Beispielzeitraum habe ich das Wochenende vom 20.9 – 22.9 (Fr-So) ausgewählt, es sind aber noch viele andere Termine buchbar – probiert es einfach aus!

budapest

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

budapest

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl