Wie ich immer wieder merke ist Prag eine eurer absoluten Lieblingsstädte und diese Stadt darf bei meinem Silvester-Schnäppchen-Tag natürlich nicht fehlen. Da Prag für viele Österreicher und Österreicherinnen sehr gut mit dem Auto erreichbar ist, habe ich mich explizit nach einem zentralen, gutem und günstigen Hotel für Prag über den Jahreswechsel umgesehen und bin fündig geworden. Ihr übernachtet 3 Nächte im 3-Sterne Hotel St.George (100% bei Holidaycheck) im Zentrum von Prag inkl. Frühstück für nur 119€. Wer sich über Silvester in Prag informieren will, kann sich hier genauer informieren. Den Jahreswechsel in Prag zu feiern lohnt sich auf jeden Fall.

Artikelbild_Prag-585x398

Ihr braucht noch einen günstigen Flug nach Prag. Hier werdet ihr sicher fündig!

Hier geht’s zum Prag-Schnäppchen>>

pragsilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl