Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen – der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die Flip-Flops können also bis nächstes Jahr wieder in den Schrank gestellt und die Skischuhe aus dem Keller geholt werden. Da ich euch als Urlaubsguru natürlich das ganze Jahr mit Schnäppchen versorgen möchte, habe ich schon mal ein super Angebot für einen Skiurlaub rausgesucht. Zwischen Dezember 2013 und April 2014 bekommt ihr einige günstige Angebote für das 3 Sterne Hotel Jägerhof in Tirol. Inklusive sind neben dem Skipass auch die Halbpension im Haus. Die Anlage an sich ist exzellent bewertet und wird von 93% der ehemaligen Gäste weiterempfohlen. Als Aufenthaltsdauer könnt ihr zwischen 4, 5 und 8 Tagen wählen und zahlt im günstigsten Fall nur 189€ pro Person.

Artikelbild_Ski_2-585x390

Hier geht’s zum Ski-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-26 um 11.44.24

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl