Soll es dieses Jahr wieder einmal eine Auszeit in unserem schönen Österreich sein? Auch in Österreich kann man wunderbar Urlaub machen, sportlich aktiv sein und sich entspannen. Wer die Salzburger Bergwelt durchwandern oder einfach ein bisschen Wellness-Urlaub machen will, kann folgendes Schnäppchen im Moment sehr günstig in Anspruch nehmen: Ihr übernachtet 4 Nächte im 4-Sterne Hotel Hindenburg in Saalfelden, werdet mit Halbpension verköstigt und zahlt dafür gerade einmal 199€. Ein postiver Zusatzfaktor dieser Reise ist, dass ein Kind bis 10 Jahre gratis übernachtet. Das Hotel bietet am Morgen ein großes Frühstücksbuffet und abends ein 4-Gang Wahlmenü, so dass ihr sicher nicht über Hunger klagen werdet. Die Wellness-Oase lädt zum Enspannen über den Dächern Saalfeldens ein.

Artikelbild_Bayern-585×390

Hier geht’s zum Österreich-Schnäppchen>>

salzburgerland

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl