29 Kehren in einer Höhe von 2750m. Wer von euch breite Pisten auf Naturschnee sucht, wo er ungestört seine Schwünge ziehen kann, das ganz ohne das lässtige Anstehen an den Liften und ein Schnäppchen für Snowboarder sucht,  für den habe ich genau das richtige: Tirols höchst gelegenes und damit schneesicherstes Skigebiet.  Auf dem Kaunertaler Gletscher  ist eins gewiss, im Winter geht niemals der Schnee aus. Nach einem super Schneetag könnt ihr euch anschließend im Wellnessbereichs des Hotels Tia Monte (84% Weiterempfehlungsrate von Holidaycheck) ausspannen und später  richtig gut essen, denn der Koch sorgt mit seinem 4-Gänge-Dinner höchstpersönlich für die nötigen Kalorien, die ihr braucht!

ski urlaub (2)

tirol

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl