Ihr habt gerade nicht die Zeit für ein paar Wochen zu verreisen, braucht aber trotzdem dringend eine Auszeit vom hektischen Alltag und wollt einfach mal entspannen?! Dann habe ich gerade eben genau das Richtige für euch gefunden: Bad Radkersburg, von vielen auch liebevoll die „Steirische Toskana“ genannt, erstreckt sich vom Ufer der Pack quer durch die Südsteiermark bis hin durch das hügelige Weinland rund um Klöch nach Bad Radkersburg. Durch das mediterrane Klima ist dies ein idealer Nährboden für klassisch, steirische Weine wie Sauvignon blanc, Morillon oder gar der Traminer rund um Klöch. Der malerisch schöne Teil der Steiermark ähnelt unglaublich jenen des Chianti Gebietes, daher auch der Name steirische Toskana.

Auf we-are.travel bekommt ihr derzeit 3 Tage Bad Radkersburg inklusive 4 Sterne Hotel Garni Colona (100% bei Tripadvisor) mit Frühstück und Wellness für nur 78€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Hier könnt ihr alle Vorzüge des Hotels genießen. Ob Meerwasserpool, Saunen oder Massagen – hier werdet ihr mit den wichtigsten Zutaten für euren unvergesslichen Urlaub: Freundlichkeit, Charme und überraschende Einblicke und Aussichten im historischen Bad Radkersburg verwöhnt. Das Hotel befindet sich auch nur 100 m von der Parktherme Bad Radkersburg entfernt.

Artikelbild_Steiermark

Hier geht's zum Wellness-Deal

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl