nur 89,- €

Wer von euch sehnt sich nicht mal nach ein paar Tagen, an denen man einfach mal nichts tun und komplett entspannen kann?! Ich kann euch beruhigen, es gibt eine Rettung. Im schönen Bad Waltersdorf findet ihr die besten Voraussetzungen für ein paar entspannte Tage. Hier lässt es sich prima abschalten und neue Energie tanken. Die wunderschöne Umgebung lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein, nach ereignisreichen Tagen erholt ihr euch dann im Wellnessbereich eures Hotels. Zum Auspowern steht der Freizeitpark Bad Waltersdorf zur Verfügung, hier kann man sich bei Squash und Tennis austoben.

Wellness im  4 Sterne Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Auf kurzurlaub.at gibt es nun folgendes Schnäppchen. Es geht für 2 Tage  nach Bad Waltersdorf ins exzellente 4 Sterne Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf (96% bei Holidaycheck aus 1713 Bewertungen) mit Halbpenison, Wellness und Extras für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das stylische Wellnesshotel bietet euch eine optimale Kombination aus Wellness- und Golfhotel im südsteirischen Thermenland gelegen. Beachtet bitte, dass dieser tolle Preis nur noch bis zum 13.11. gültig ist, also schnell zugreifen!

Ihr möchtet gerne länger in diesem tollen Hotel bleiben? Dann habe ich hier eine Übersicht aller möglichen Arrangements für euch.

Artikelbild_Wellness_Frau_Relaxen_Bad

deal-screenshot

bad waltersdorf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl