Der Balaton in Ungarn, der bei uns auch als „Plattensee“ bekannt ist, ist der größte See in Zentraleuropa und bietet an den knapp 236 Kilometern Uferlänge genug Platz für zahlreiche Hotels und Bademöglichkeiten für Urlauber. Auf Travelbird bin ich heute auf ein richtig gutes Schnäppchen gestoßen, welches euch einen garantiert tollen Urlaub in einem 4 Sterne Hotel in Ufernähe ermöglicht. Ihr reist für 1 ganze Woche in das 4-Sterne Hotel Bonvino Wine & Spa (75% Tripadvisor aus 46 Bewertungen) und genießt vor Ort die schmackhafte Halbpension-Verpflegung im Hotel. Desweiteren ist die Nutzung des großen Wellnessbereichs mit Jacuzzi, Saunen und Sonnenliegen, sowie eine Weinverkostung aus regionalen Weinen im Schnäppchenpreis von nur 209€ pro Person enthalten.

Reisetermine sind noch bis zum November dieses Jahres verfügbar, sodass nicht nur die Spontanen unter euch diese Reise wahrnehmen können. Beachtet bitte, dass die Preise besonders in den Sommermonaten ein wenig variieren könnten. Da sich das Hotel nur wenige Meter vom Ufer entfernt befindet, ist dieses Schnäppchen perfekt dazu geeignet, in der Sonne zu entspannen und am tollen See spazieren zu gehen.

Artikelbild_Balaton_See

Hier geht’s zum Balaton – Schnäppchen >>

balaton at travelbird

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl