nur 531,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Bangkok ist eine der faszinierendsten Metropolen der ganzen Welt. Beeindruckende Hochhäuser, goldene Paläste und ein aufregendes Nachtleben – die Stadt bietet viel Abwechslung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Drink in der höchsten Bar der Welt? Im 63. Stockwerk des Lebua Hotels befindet sich die Skybar Sirocco, die vielen „Hangover“ Fans ein Begriff sein dürfte. Doch das ist nur eines von vielen Highlights, die euch in Bangkok erwarten. Besucht die prunkvollen Paläste, macht einen Ausflug in den Freizeitpark Safari World und feiert in den abgefahrensten Clubs – diese Stadt wird euch umhauen! Auch in kulinarischer Hinsicht ist Bangkok ein Volltreffer, hier könnt ihr die leckersten Köstlichkeiten probieren und euch den Bauch vollschlagen. Na, habt ihr schon Lust bekommen in die thailändische Metropole zu reisen? Dann solltet ihr euch dieses Angebot mal genauer anschauen.

Luxus pur im tollen 5 Sterne Millennium Hilton Bangkok

Bei trivago.at gibt es aktuell ein luxuriöses Bangkok Angebot. Vebringt 10 Tage im tollen 5 Sterne Millennium Hilton Bangkok (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 4350 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 531€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieses moderne 5 Sterne Hotel verwöhnt euch mit 4 gastronomischen Einrichtungen, einem 24-Stunden-Fitnessstudio und einem erstklassigen Spa! WLAN nutzt ihr natürlich in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Alle Zimmer verfügen über einen herrlichen Blick auf den Chao Phraya River und sind sehr modern eingerichtet. Sonnenanbeter erwarten am The Beach ein 20 Meter langer Infinity-Pool und diverse Wellnesspools.

➡ Beachtet aber bitte, dass hier im Preis die Flüge noch nicht inklusive sind. Diese Müsst ihr noch extra buchen, aber auch hier kann ich euch unterstützen: Wenn ihr euch entschieden habt, wie lange ihr in Asien bzw. in Bangkok bleiben wollt, dann schaut doch einfach mal bei meiner Flugsuche vorbei und sucht euch euren Abflughafen aus (am günstigsten ist meistens Wien oder München) und dann gebt bei trivago.at noch eure Reisedauer ein, wie lange ihr Gast dieses Traumhotels sein wollt. Das war es aber auch schon :)

Artikelbild_Bangkok_Nacht

  • Mehr Eindrücke des Hotels: 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl