Budapest ist die Hauptstadt Ungarns und gehört zu den schönsten Städten Europas. Das liegt vor allem an der malerischen Lage an der Donau, dem längsten Fluss des Kontinents. Gerade wenn die Abenddämmerung hereinbricht und die Straßenlaternen die vielen kleinen Gassen erhellen, kommt ihr bei einem Spaziergang am Ufer in den Genuss eines wunderbar romantischen Anblicks. Eine der Hauptattraktionen ist die „Széchenyi-Kettenbrücke„, die am Abend in einem ganz besonderen Glanz erstrahlt. Aber auch das Parlamentsgebäude am östlichen Ufer des Flusses ist einen Blick wert: Es wurde Ende des 19. Jahrhunderts gebaut und beeindruckt mit seiner Höhe von knapp 96 Metern, was für so eine Art von Bauwerk nicht gerade üblich ist. Ihr wollt dieses und die weiteren imposanten Gebäude der Stadt begutachten? Dann dürfte das folgende Schnäppchen auf travelbird.at genau das Richtige für euch sein.

3 Tage im sehr zentral gelegenen 3,5 Sterne Hotel Six-Inn Budapest (80% Tripadvisor aus 32 Bewertungen) inklusive täglichem Frühstück, dem Early Check-In schon ab 11 Uhr und dem Eintritt in die Széchenyi Thermal Spa könnt ihr hier schon für sehr günstige 69€ pro Person buchen! Wollt ihr an einer Sightseeing-Tour teilnehmen, bekommt ihr zudem noch 20% Rabatt bei dem Hop-on-Hop-off Cruise auf der Donau! Hier werden euch schon die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt.

Gegen einen kleinen Aufpreis von nur 6€ pro Person könnt ihr noch eine Verlängerungsnacht im Hotel buchen (aber ohne Eintritt ins Spa)! So könnt ihr euch noch mehr dieser wundervollen Stadt ansehen.

budapest

Hier geht's zum Budapest - Schnäppchen

budapest at travelbird

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl