nur 299,- €

Budapest ist eine Stadt, die im Sommer wie im Winter wunderschön stimmungvoll ist. Die ungarische Hauptstadt an der Donau bietet euch nicht nur beeindruckende Sehenswürdigkeiten wie das Parlamentsgebäude, das jüdische Viertel, die Staatsoper und die Fischerbastei, sondern verführt euch auch an jeder Ecke mit Freiluft-Bars, traditionellen Restaurants und zahlreichen genialen Clubs – ihr werdet von der ungarischen Küche und dem jungen Publikum begeistert sein. Eure Städtereise wird mit einem ganz besonderen Hotel sogar noch besser: Ganz viel modernes Design, eine luxuriöse Ausstattung und ein genialer Blick auf die Budaer Burg oder die Kettenbrücke erwarten euch!

3 Tage im top 4 Sterne Hotel Lanchid 19

Auf vente-privee.com habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Lanchid 19 (4,5 von 5 Punkten aus 634 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und genialen Extras um nur 299€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt euch auf einen wirklich genialen Blick auf die Budaer Burg oder die Donau und die Kettenbrücke, einen Nachmittag im Day-Spa mit Rückenmassage und Gourmet-Pause und einer privaten kulinarisch-kulturellen Führung freuen.

lanchid 19

deal-screenshot

ss budapest
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl