Wie wäre es mit dem Christkindlmarkt im schönen München? Untergebracht seid ihr im hervorragenden 3 Sterne Comfort Hotel München Ost. 

München ist in der Vorweihnachtszeit noch schöner als es ohnehin schon ist. Der größte, älteste und traditionsreichste Weihnachtsmarkt öffnet auch in diesem Jahr pünktlich zum ersten Adventswochenende seine Pforten. Christkindlmarkt in München bedeutet immer stimmungsvolle Beleuchtung, Spaziergänge entlang umwerfender Kulissen und fröhliche Adventsmusik, die vom Balkon des Münchner Rathauses tönt. In den Wochen bis Heiligabend sorgen das festlich beleuchtete Rathaus, der weihnachtlich geschmückte Christbaum, Deutschlands größter Krippenmarkt und zahlreiche Stände rund um den Marienplatz für weihnachtliche Stimmung. Dafür sorgen auch die Maronen, Lebkuchen und der Glühwein, welche die Luft mit ihren Düften erfüllen. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch auf dem Christkindlmarkt in München.

Münchener Christkindlmarkt und das 3 Sterne Comfort Hotel München Ost

Bucht jetzt auf travelbird.at 2 Tage München im sehr guten 3 Sterne Comfort Hotel München Ost (95% bei Holidaycheck aus 264 Bewertungen) inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet und dem Münchener Christkindlpass für nur 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Mit dem Christkindlpass könnt ihr den Münchener Christkindlmarkt in seinen vollen Zügen genießen. Ihr erhaltet eine Tasse Münchner Christkindlmarkt Glühwein, eine Bratwurstsemmel, einen handgefertigten Christkindlstern aus Holz vom Kripperlmarkt, eine original Münchner Christkindlmarkt Stofftasche sowie eine freie Auffahrt auf den Rathausturm des Neuen Rathauses am Marienplatz.

chriskindl

Hier geht's zum Christkindlmarkt nach MünchenHier gehts zum Deal

Bildschirmfoto 2014-11-23 um 14.53.28 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl