nur 29,- €

Der Wörthersee ist immer ein passendes Ziel für einen tollen Urlaub in Österreich! Der größte See Kärntens verzaubert mit seinem klaren und türkisblauen Wasser, der wunderschönen Uferpromenade. Viele von euch werden vermutlich den Wörthersee als die perfekte Location für den Sommer kennen, doch auch im Winter hat die Region so einiges zu bieten. Unternehmt lange Wanderungen und Spaziergänge entlang des Ufers und genießt eine herrlich entspannte Zeit zu zweit. Stapft durch den tiefen Schnee und bestaunt die eine der schönsten Winterlandschaften. Nach erfolgreichen Stunden an der frischen Luft könnt ihr euer warmes Wintergewand ausziehen und euch im Hotel aufwärmen. Kuschelt euch in bequeme Decken ein und genießt eine unbeschwerte Zeit mit euren Liebsten. Viel Spaß!

Urlaub am Wörthersee im neuen Hotel Rocket Rooms Velden

Auf travelbird.at habe ich einen super Deal gefunden: verbringt 2 bis sogar 8 Tage im stylischen neu eröffneten Hotel Rocket Rooms Velden (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 5 Bewertungen) inkl. Frühstück um nur 29€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel wurde erste Ende Mai 2016 eröffnet und wartet nun brandneu und modern ausgestattet auf euch: Dank der zentralen Lage erreicht ihr sowohl den See als auch alle Bars, Restaurants und Clubs in Velden in nur wenigen Minuten.

4

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl