Disneyland® Paris ist einfach eine ganz eigene Fantasiewelt. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ist der Mega Freizeitpark ein absolutes Highlight. Verrückte Attraktionen, perfekte Nachbildungen von Märchenfiguren und jede Menge Spaß – das erwartet die Besucher von Disneyland® Paris. Wenn ihr einmal in eine richtige Märchenwelt eintauchen wollt, seid ihr hier genau richtig. Für so einen riesigen Park braucht ihr aber natürlich viel Zeit und eine passende Unterkunft. Aus diesem Grund habe ich für euch die 10 besten Disneyland® Paris Hotels rausgesucht, die einen unvergesslichen Aufenthalt versprechen.

Disneyland-Park-Eingang-2

Die 10 besten Disneyland® Paris Hotels im Überblick:

Rund um Disneyland® gibt es so einige einzigartige Hotels, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern dürften. Ich habe für euch die 10 besten Disneyland® Paris Hotels zusammengefasst. Vom Märchenschloss bis hin zur Cowboy Ranch ist hier für jeden Geschmack etwas dabei!

1. Disneyland® Hotel – Übernachtet in einem Märchenschloss

Wenn ihr die ultimative Disneyland® Paris Erfahrung machen wollt, solltet ihr euch ein Zimmer im Disneyland® Hotel buchen! Das Hotel, das von außen eher aussieht wie ein majestätisches Schloss, bietet Luxus pur. Die Zimmer im viktorianischen Stil geben einem das Gefühl, mitten in einem Märchen zu sein und überzeugen mit Komfort. Zur Ausstattung des Hotels gehören drei Restaurants, die für euer leibliches Wohl sorgen. Doch das Beste ist wohl die Lage, denn das Disneyland® Hotel befindet sich direkt am Eingang des großen Freizeitparks. So seid ihr nur wenige Schritte von den ganzen Attraktionen entfernt.

disneyland hotel
Quelle: disneylandparis.at

2. Disney’s® Newport Bay Club – Charmante Villa am Seeufer

Das Disney’s® Newport Bay Club Hotel befindet sich ungefähr 15 Minuten von den Parks entfernt und überzeugt mit einem romantisch-maritimen Stil. Besonderes Highlight ist die Umgebung der Villa, denn sie liegt direkt am schönen Lake Disney®. Alle Zimmer des Hotels sind im maritimen Stil gestaltet und erinnern eher an ein Schiff als an ein Hotel. Passend zum Schiffsmotto gibt es auch ein Fischrestaurant und einen Yacht Club. Hier erwarten euch mediterrane Köstlichkeiten und die verschiedensten Fischsorten. Das Hotel bietet auch einen gratis Shuttle Service, der euch in den Disney® Park bringt. Das Newport Bay Hotel ist eine echte Perle unter den Disneyland® Paris Hotels.

disney newport bay club
Quelle: disneylandparis.at

3. Disney’s® Hotel Santa Fe – Ein Paradies für „Cars“ Fans

Wenn ihr Fans des Disney® Films „Cars“ seid, werdet ihr dieses Hotel lieben! Das Disney’s Hotel Santa Fe bietet Zimmer mit Motiven aus dem erfolgreichen Disney® Movie und versetzt euch in die Welt der sprechenden Autos. Hier entspricht alles dem Auto Motto – sogar im „La Cantina“ Restaurant steht ein riesiger LKW, der als Buffettisch dient. Cool ist auch die Bar im Südwesten Stil, wo ihr ein paar Cocktails schlürfen könnt, bevor es in den Disney® Park geht. Für Kinder gibt es noch eine Videospielhalle und einen Indoor-Spielplatz. Auch hier gibt es einen gratis Shuttle, der euch ins 20 Minuten entfernte Disneyland® Park bringt.

santa fe
Quelle: disneylandparis.at

4. Disney’s® Hotel Cheyenne – Ein Ausflug in den Wilden Westen

Willkommen im Wilden Westen! Das Disney’s® Hotel Cheyenne versetzt seine Gäste in die Zeiten von Sheriffs und Cowboys. Hier fühlt man sich wie in einer waschechten Westernstadt. Sowohl die Umgebung als auch die Zimmer sind komplett im Westernstil gehalten und lassen den inneren Cowboy in den Gästen aufleben. Besonders cool sind auch die Restaurants bzw. die Saloons, wo euch ein leckeres Buffet erwartet.

cheyenne hotel
Quelle: disneylandparis.at

5. Disney’s® Hotel New York – Stilvolles Ambiente im New Yorker Stil

Wenn ihr auf der Suche nach einem „normalen“ Hotel seid, könnte das Disney’s® Hotel New York das Richtige für euch sein. Das 4 Sterne Hotel im New Yorker Stil überzeugt mit einer stilvollen Einrichtung und gehört zu den diesjährigen Gewinnern der TripAdvisor Travellers‘ Choice Awards. Wie zu erwarten sind auch die Restaurants ganz im New York Stil gehalten und servieren Spezialitäten aus dem Big Apple. Für einen entspannten Abend könnt ihr in die New York City Bar mit authentischer Jazz-Atmosphäre und köstlichen Cocktails. Für eine kleine Erfrischung zwischendurch gibt es sowohl einen Indoor als auch einen Outdoor Pool.

hotel new york
Quelle: disneylandparis.at

6. Vienna International Magic Circus Hotel – Willkommen in der Manege

Das Vienna International Magic Circus Hotel folgt ganz dem Motto Zirkus. Die Zimmer sind alle dem Thema entsprechend eingerichtet und auch das Restaurant gleicht einer Manege. Hier könnt ihr in die Welt von Jongleuren, Clowns und Akrobaten eintauchen wie in einem echten Zirkus. Wenn euch das bunte Ambiente mal zu viel werden sollte, könnt ihr euch einfach auf die Terrasse des Hotels setzen und die tolle Aussicht auf den See bewundern.

magic circus
Quelle: disneylandparis.at

7. Disney’s® Davy Crockett Ranch – Erlebt ein Abenteur in der Natur

Normalo Hotels sind nicht euer Ding und ihr wollt lieber mal was Verrücktes ausprobieren? Wie wäre es dann mit einer Nacht in einer Blockhütte? Genau das ist auf der Davy Crockett Ranch möglich. Hier erwarten euch ein entspanntes Ambiente und viele Outdoor Abenteuer. Geschlafen wird in einer rustikalen Blockhütte mitten im Wald. In der authentischen Davy Crockett’s Taverne könnt ihr euch dann am Morgen den Bauch vollschlagen. Besonders cool ist die Indoor Poollandschaft mit einer Rutsche. Wenn ihr auch abseits der Disney® Parks Action haben wollt, ist dieses Disneyland® Paris Hotel genau das Richtige.

david ranch
Quelle: disneylandparis.at

8. Kyriad Hotel – Hotel im französischen Landhausstil

Mitten in der idyllischen Natur befindet sich das Kyriad Hotel. Von außen wirkt das gemütliche Hotel eher wie ein privates Landhaus und gibt den Gästen dadurch ein heimeliges Gefühl. Auch im Inneren herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind alle in Pastelltönen gehalten und vermitteln ein warmes Gefühl. Im französischen Restaurant bekommt ihr ein kontinentales Frühstück und traditionelle Gerichte serviert.

kyriad
Quelle: disneylandparis.at

9. Radisson Blu Hotel – Luxushotel mit Golfplatz

Im Radisson Blu Hotel wird euch Luxus pur geboten. Das riesige Anwesen befindet sich inmitten eines wunderschönen Golfplatzes und verspricht Komfort auf höchstem Niveau. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und auch die zwei Restaurants „Pamplemousse“ und „Birdie“ überzeugen mit einer eleganten Atmosphäre. Mit dem kostenlosen Shuttle Bus seid ihr nur in wenigen Minuten in den Disney® Parks.

radisson blu
Quelle: disneylandparis.at

10. Explorers Hotel Algonquin – Ein Paradies für Kinder

Unter allen Disneyland® Paris Hotels ist das Explorers Hotel Algonquin wohl das Beste für Kinder und Familien. Hier ist jedes Zimmer im individuellen Disney® Stil eingerichtet und bereitet vor allem den Kleinen eine große Freude. Generell herrscht in dem ganzen Hotel ein magisches Ambiente. Hier fühlt man sich wirklich in der Disney® Welt angekommen. Auch in Sachen Kulinarik wird auf die Bedürfnisse der Kleinen Rücksicht genommen. In „Marco’s Pizzastube“ können Kinder eine leckere italienische Pizza verputzen. Die Disney® Parks liegen nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

explorers
Quelle: disneylandparis.at
Na, was sagt ihr zu diesen 10 Disneyland® Paris Hotels? Wart ihr sogar schon mal in einem davon? Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir von euren Erfahrungen.

Falls ihr auf der Suche nach Paketen mit Flug und Hotel für das Disneyland® seid, findet ihr auf urlaubsguru.at immer wieder tolle Angebote. Derzeit habe ich ein tolles Paket mit gutem Hotel und Eintritt in den Park – schaut einfach mal hier vorbei.

Hier geht's zu den aktuellen Disneyland® Angeboten Hier gibt's noch mehr Infos zum Disneyland®

© Disney

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl