Erlebt einen exklusiven Städtetrip und das für kleines Geld. Ich habe für euch auf travador.com ein super Schnäppchen gefunden.
Aktuell gibt es dort 4 Tage Dublin inklusive sehr gutem 3 Sterne Hotel The Mespil (91% Holidaycheck) mit Frühstück für nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Besonderes Highlight eures 4-tägigen Aufenthalts in der Hauptstadt Irlands ist die im Preis enthaltene Brauereibesichtigung. Geht dem leckeren Guiness-Bier auf den Grund und seht, wo dieses leckere Gebräu hergstellt wird.
Aber Dublin hat auch eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten zu bieten, die unvergleichlichen Pubs laden zu einem Sit-in ein.
Durch das zentral liegende Hotel seid ihr schnell an beliebten Touristen-Anlaufstellen.
Nach günstigen Fliegen für euren Städtetrip schaut ihr am besten auf Flugladen.de.

Artikelbild_dublin

Hier geht’s zum Dublin-Schnäppchen >>
Weitere Dublin-Schnäppchen >>

Dublin_139

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl