Lust auf ein bisschen Wellness? Mal vom Alltag abschalten und neue Kraft tanken? Dann schaut euch doch mal schnell diesen Deal hier an. In Maurach am Achensee findet ihr das ausgezeichnete 4 Sterne Hotel Sonnalp.

Der auch als „Tiroler Meer“ bezeichnete Achensee ist mit rund 20km Umfang und einer Wassertiefe von 133m der größte und schönste See in Tirol. Dank seiner hervorragenden Wasserqualität wird euch unter Wasser eine Sichtweite von bis zu 10m beschert. Für Wassersportler, die Lust auf Segeln oder Surfen haben, bietet der Achensee ideale Winde. Aber auch der normale Badeurlauber kommt Dank des in Maurach gelegenen Badestrandes Buchau nicht zu kurz. Angenehme Wassertemperaturen von bis zu 22°C und das sanft abfallende Ufer machen hier so richtig Lust darauf, ins kühle Nass zu springen. Die idyllische Natur rund um den Achensee lädt zu ausgiebigen Wander- und Fahrradtouren ein. Ein absolutes Highlight ist die traditionelle Achensee Dampf-Zahnradbahn direkt in Maurach. Als älteste Bahn ihrer Art in Europa bewältigt die Achensee Dampf-Zahnradbahn auf knapp sieben Kilometern etwa 400 Höhenmeter von Jenbach im Inntal bis zum Achensee.

Entspannung pur im 4 Sterne Hotel Sonnalp

Bucht jetzt auf travelbird.at 4 Tage Entspannung in Maurach am Achensee im 4 Sterne Hotel Sonnalp (97% bei Holidaycheck aus 974 Bewertungen) inkl. reichhaltigem Frühstück, Wellness, Eintritt in die Swarovski-Kristallwelten und weiteren Extras schon für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Preis enthalten ist auch ein geführtes Wanderprogramm im Rofan und Karwendelgebirge. Die hoteleigene Wellnesslandschaft könnt ihr selbstverständlich kostenfrei nutzen. Für die Dauer des Aufenthaltes bekommt ihr Bademantel und -Schlappen als Leihgabe.

achensee1

Hier geht's zum Deal

achensee

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl