Ich werde immer öfter nach günstigen Schnäppchen für Familien gefragt und muss leider oft feststellen, dass viele Reiseanbieter Kinder preislich sehr oft als Erwachsene verrechnen. Darum ist es umso erfreulicher, dass ich auf ab-in-den-urlaub-deals.de ein wirklich tolles Familien-Schnäppchen gefunden habe. Ihr übernachtet zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14.9 Jahre) im 3-Sterne Hotel Tia Monte im Kaunertal inkl. All Inclusive-Verpflegung und vielen anderen Specials wie zum Beispiel geführte Wanderungen oder die Benützung der Tennisplätze und zahlt dafür zusammen nur 222€ – ein echter Top-Preis für die ganze Familie! Nutzt die Chance und gönnt eurer Familie eine tollen Urlaub in Österreich!

Alm in den bayerischen Alpen

Hier geht’s zum Familien-Schnäppchen>>

familienallin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl