nur 139,- €

Kärnten ist das perfekte Bundesland um einen genialen Sommerurlaub zu verbringen! Besonders der Wörthersee und die umliegenden Ortschaften garantieren euch Badespaß und Sommervergnügen der Extraklasse. Die Ortschaft Feistritz im Rosenthal liegt nicht weit vom See entfernt und bietet euch ein einmaliges Naturerlebnis und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Hier könnt ihr gemütlich entlang der Drau radeln, mit dem Mountainbike durch atemberaubende Gebirgszüge fahren oder auf Wanderung gehen. Bei einem Familienurlaub in Kärnten darf natürlich ein Ausflug zum Wörthersee nicht fehlen! Der schönste See der Kärntner Seenlandschaft punktet mit klarem Wasser und beeindruckender Bergkulisse.

Das 4 Sterne Wahaha Paradise Sport & Family Resort – perfekt für einen Familienurlaub in Kärnten

Bei travelbird.at könnt ihr euch aktuell einen genialen Familienurlaub sichern! Es geht für euch nach Kärnten ins schöne Feistritz. Dort verbringt ihr 4, 5 oder 8 Tage im super 4 Sterne Wahaha Paradise Sport & Family Resort (70% bei Holidaycheck aus 157 Bewertungen) inklusive Vollpension, Wellness, Spielparadies und Extras schon für nur 139€ pro Person. Der Name dieses Resorts ist hier Programm: Wahaha bedeutet auf Chinesisch „lachendes Kind“, denn hier sollen Kinder glücklich und Eltern entspannt sein. Hier könnt ihr actionreiche Tage in der Fun & Sport Halle verbringe oder euch im Naturschwimmteich erfrischen. Die kleinsten Gäste erwartet ein Indoor-Spielplatz und Kinderbetreuung. Nebenan befindet sich ein Jugendbereich mit Billard, Tischfußball und vielem mehr. Wenn ihr einmal richtig abschaltet wollt und die Kinder einfach mal Kinder sein lassen wollt, dann findet ihr im Wellnessbereich mit Saunen und Dampfbad den idealen Rückzugsort.

kärnten_familie_wörthersee

deal-screenshot

ss wahaha
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl