nur 154,- €

Packt die ganze Familie ein und ab geht’s nach Zell am See! Tobt euch im und um den Zellersee herum aus, genießt den Blick auf das traumhafte Bergpanorama mitten im Herzen von Tirol und genießt so richtig die Zeit mit den Liebsten! Die Kleinen haben großen Spaß im Kids Club und die Großen können sich im Wellnessbereich in trauter Zweisamkeit entspannen. Natürlich gibt es auch in der Region viel zu unternehmen – erkundet bei einer schönen Wanderung auf der Schmittenhöhe die Natur oder auf dem Rad die Umgebung! Euch wird sicherlich nicht langweilig werden, da bin ich mir sicher!

Familienurlaub im exzellenten 4 Sterne Alpine Resort Zell am See

Auf hofer-reisen.at habe ich einen super Deal für euch gefunden: verbringt 3 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Alpine Resort Zell am See (97% aus 175 Bewertungen bei Holidaycheck) mit Halbpension, Wellness und weiteren Extras um nur 154€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Für euer leibliches Wohl wird sehr gut gesorgt, euch wird es also an nichts fehlen!

Zell am see

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl