nur 79,- €

Solltet ihr Lust auf einen Kurztrip haben, dann seid ihr beim Gardasee an der richtigen Adresse. Im Umkreis des größten Sees von Italien findet ihr zahlreiche Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels, die euch einen prächtigen Urlaub ermöglichen werden. Wandert am Ufer des Sees entlang und bestaunt ein unglaubliches Alpenpanorama. Die malerische Landschaft lädt jedoch nicht nur zum Wandern ein, hier könnt ihr auch entspannte Stunden erleben. Gönnt eurer Seele eine Auszeit und lebt nur noch für den Moment. Die Abende könnt ihr ganz ruhig mit einem Glas Wein ausklingen und den Tag Revue passieren lassen.

3 oder 4 Tage im top Hotel Alfieri

Wenn ihr schon immer mal an den Gardasee wolltet, dann solltet ihr hofer-reisen.at einen Besuch abstatten. Verbringt 4, 5 oder 8 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Alfieri (4 von 5 Punkten Tripadvisor aus 412 Bewertungen & Zertifikat der Exzellenz) inklusive Frühstücksbuffet für nur günstige 79€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich ca. 3 km vom Zentrum von Sirmione entfernt, doch keine Sorgen, denn der traumhafte Gardasee liegt direkt vor der Hoteltür. Unternehmt traumhafte Spaziergänge am Ufer des Sees und gönnt euch eine Auszeit vom Alltagsstress.

Artikelbild_Gardasee_2

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl