Gerade eben habe ich ein tolles Schnäppchen gefunden, bei dem besonders die Ruhe suchenden und Kulturliebhaber unter euch voll auf ihre Kosten kommen werden. Ein Kurzurlaub in der wunderschönen Stadt Graz bietet euch alle was ihr euch nur wünschen könnt. Sehenswürdigkeiten wie der Schlossberg, das Paulustor oder der Dom, sowie der historishe Stadtkern der Stadt, der von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernnant wurde machen die Reise zu einem besonderen Hightlight.

Auf groupon.at bekommt ihr derzeit 3 Tage zu zweit in Graz im tollen 3 Sterne Hotel Landgasthof Häuserl im Wald (100% bei Holidaycheck) inklusive Frühstück und einem 3-Gänge-Menü für zusammen gerade mal 99€. Das Hotel liegt sehr ruhig mitten im schönen Grazer Wald – trotzdem aber nur 6 km vom Zentrum entfernt und ist somit der perfekte Übernachtungsort für einen ruhigen und gleichzeit erlebnisreichen Urlaub.

Alternativ ist die Reise auch für 2 oder 4 Tage zu buchen, ganz wie ihr Lust und Laune habt! :)

graz

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

graz

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl