nur 128,- €

Der Schnee glitzert in allen Farben in der Morgensonne, die Pisten liegen noch unberührt vor euch und ihr kommt gerade frisch gestärkt vom Frühstück – das sind doch beste Voraussetzungen für einen gelungenen Skitag, oder? Schon beim Aufstehen könnt ihr die mit einem Blick aus dem Fenster die Pistenverhältnisse prüfen und euch dann gleich in den Skispaß stürzen. Das Skigebiet Großarltal-Dorfgastein gehört zum Ski amadé und liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern – urige Skihütten zum Einkehren und Pisten aller Schwierigkeitsgrade erwarten euch! Wer lieber im Tal bleibt, kann lange Winterspaziergänge oder eine romantische Kutschenfahrt unternehmen, sich beim Langlaufen auspowern oder bei einer Schneeschuhwanderung die Umgebung erkunden. Nach einem Tag im Schnee ist der Wellnessbereich das richtige Plätzchen für eure müden Knochen!

3 Tage im sehr guten 4 Sterne superior Hotel Nesslerhof

Auf trivago.at gibt es derzeit wieder ein super Angebot für euch: verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne superior Hotel Nesslerhof (100% aus 368 Bewertungen bei Holidaycheck, Holidaycheck Award 2016) inkl. Frühstück und Wellness um nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr habt mit dem NatureSpa nicht nur einen tollen Wellnessbereich zur Verfügung, sondern wohnt auch direkt an der Skipiste gegenüber von der Talstation Hochbrand – perfekte Voraussetzungen für einen tollen Winterurlaub, oder?

Übrigens: ich habe euch weiter unten auch Termine mit Halbpension herausgesucht, falls euch dies lieber ist!

romantik wellness

deal-screenshot

ss nesselrhof
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl