nur 498,- €

Ich habe für euch ein unglaublich geniales Hotel auf Bali gefunden, das ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte! Das 4 Sterne Hard Rock Hotel Bali ist wirklich großartig, denn es verbindet modernes Design und eine große Portion Luxus mit jeder Menge Musikgenuss! Das Hotel befindet sich am legendären Kuta Beach – so kommt ihr neben dem Hotel auch noch in den Genuss des Meers. Die Zimmer des Hotels sind rockstargerecht eingerichtet, ihr werdet euch hier also besonders wohl fühlen. Selbstverständlich wird euch die Natur der Insel Bali ebenso verzaubern wie das Hotel: ihr findet dort wunderschöne Strände, glasklares Meer und üppige Dschungel!

Das legendäre 4 Sterne Hard Rock Hotel Bali

Damit ihr euch selbst einen Eindruck dieses geniale Hotels verschaffen könnt, empfehle ich euch bei trivago.at vorbei zu schauen! Dort bekommt ihr aktuell 10 Tage im unglaublichen 4 Sterne Hard Rock Hotel Bali (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 3461 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2016) inklusive Frühstück für nur 498€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Damit ihr auf die Trauminsel Bali gelangt, schaut doch einfach bei meiner Flugsuche vorbei! Gebt einfach den gewünschten Termin und Abflughafen ein und schon kann’s losgehen! Ich habe euch bei den Alternativen Reiseterminen (siehe unten) auch noch Termine über Weihnachten und Silvester herausgesucht – viel Spaß!

v3_header_Bali

Zum DealZur Flugsuche

  • Alternative Reisetermine:

deal-screenshot

bali
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl