Ihr wollt in naher Zukunft Wien oder Graz bereisen, doch euch fehlt bisher einfach noch das passende Hotel-Schnäppchen?! Kein Problem, gerade habe ich einen perfekten Gutschein gefunden, der eure Übernachtungsfrage für ganze kleines Geld klärt! Da ich selber ein riesiger Fan von unserer Hauptstadt bin, habe ich ein paar Geheimtipps, etwas abseits des Mainstreams, für euch: Wenn ihr Hunger habt und auf Fleisch steht, dann empfehle ich euch das Restaurant Estancia Santa Cruz, mitten im Wiener Prater! Dort gibt es mit Abstand die besten Spreribs der Stadt! Wollt ihr danach noch ein bisschen auf Tour gehen, kann ich euch nur Charlies P’s ans Herz legen. In meinen Augen das beste Irish Pub der Stadt, sogar mit Tanzfläche, falls ihr Lust auf ein bisschen feiern habt!

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de bekommt ihr derzeit nämlich 3 Tage zu zweit in einem A&O Hotel oder Hostel in Wien oder Graz mit Frühstück für zusammen nur 79€. Die A&O Hotels liegen immer sehr zentral, so dass sie den perfekten Ausgangspunkt für eure Touren durch die tollen Städte bieten!

Artikelbild_Wien-585x401

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

A&OWIEN

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl