Berlin ist eine dieser deutschen Städte die man auf jeden Fall ein mal besucht haben sollte. Sei es das Brandenburger Tor, der Checkpoint Charlie oder die East Side Gallery – kaum eine Stadt in Deutschland ist kulturell und geschichtlich so ergiebig wie die Hauptstadt. Auch wenn ihr auf Lifestyle und Nightlife steht werdet ihr in den verschiedenen Szenevierteln wie Prenzaluer Berg oder Friedrichshain voll auf eure Kosten kommen. Apropros Kosten: aktuell habe ich ein Angebot gefunden mit dem euer nächster Berlin-Trip für ganz kleines Geld zu realisieren ist. Für gerade mal 79€ für zwei Personen verbringt ihr 4 Tage im 3 Sterne Hotel Majestic inklusive Frühstück. Von dort aus könnte ihr Berlin auf eigene Faus erkunden. Das das Hotel nicht unbedingt zur „upper class“ gehört, sollte euch bei diesem Preis nicht störten, vor allem weil ihr wahrscheinlich eh non stop auf den Beinen seid und das wunderbare Berlin kennenlernt!

Artikelbild_Berlin-585x390

Um schnell und komfortabel nach Berlin zu kommen empfehle ich euch nach günstigen Flügen im Flugladen zu schauen.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Berlin_Majestic

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl