Kroatien ist ja bekanntlich eines der liebsten Reiseziele von Frau und Herrn Österreich. Viele Urlauber fahren gerne mit dem Auto ans Meer und verbringen dort ein paar entspannte Tage. Ganz besonders schön ist die Halbinsel Istrien, die Unterwasserwelt ist traumhaft und auch abseits des Strandes gibt es viel zu entdecken. Im Moment könnt ihr über die Reiseplattform Travelbird ein sehr günstiges Istrien-Schnäppchen buchen. Ihr fliegt im September eine Woche nach Istrien, in den malerischen Ort Medulin und übernachtet im 3-Sterne Hotel Holiday Medulin inkl. Halbpension und zahlt dafür nur 239€. Wer also heuer noch ans Meer will, muss sich dieses Schnäppchen einfach genauer anschauen.

Artikelbild_Strand_Kroatien_Kueste-585x390

Wer noch günstige Flüge nach Istrien sucht, wird hier sicher fündig werden.

Um das Schnäppchen zu finden, folgt einfach dem Link und sucht dort rechts oben nach „Istrien“ – dann erscheint es auf der ersten Seite!

Hier geht’s zum Kroatien-Schnäppchen>>

kroatien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl