Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Kurztrip in eine der interessantesten Städte Europas? Dann auf mit euch in die Goldene Stadt, vielleicht besser bekannt unter dem Namen Prag. Die tschechische Hauptstadt lockt das ganze Jahr über zahlreiche Besucher in seine Reihen. Seine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, da wären unter anderem die Prager Burg mit dem Veitsdom, die Karlsbrücke oder der Altstädter Ring, werden euch begeistern. Das Schöne an Prag ist auch, dass es mehrere kulturgeschichtliche Routen gibt, die es euch leicht machen, zielgerichtet die rag

Prag vom Wasser aus erleben!

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden. Und zwar geht es für euch für 3 Tage nach Prag inklusive 4 Sterne GreenYacht Hotel ex Golfyacht Prague (86% bei Holidaycheck aus 52 Bewertungen) mit Frühstück und Candle-Light Dinner für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Yacht liegt am Ufer der wunderschönen Moldau und ist nur wenige Gehminuten von der Prager Altstadt entfernt. Euch steht ein kostenloser, bewachter Parkplatz direkt am Hotel zur Verfügung.

Und nun los und Schnäppchen sichern.

Artikelbild_Prag_neu

Hier geht's zum Prag - Schnäppchen

Prag_Yacht

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl