Alle Wegen führen ja bekanntlich nach Rom… Diese Stadt hat es wirklich in sich und bietet jedem Besucher soviel Sehenswertes wie keine zweite Stadt in Europa – der berühmte Vatikanstaat mit dem Petersdom und der Sixtinischen Kapelle, das römische Colloseum, den Trevi-Brunnen, das Forum Romanum und noch vieles mehr erwartet euch in der italienischen Hauptstadt. Wer noch eine günstige Unterkunft für einen Rom-Trip sucht, sollte sich dieses Schnäppchen genauer ansehen: Ihr übernachtet zu zweit 2 Nächte im 4-Sterne Hotel The Duke inkl. Frühstücksbuffet und zahlt dafür zusammen nur 164€ – das sind nur 82€ pro Person! Das Hotel befindet sich in einer wohlhabenden Gegend und bietet einen gratis Shuttle-Service zur Piazza del Popolo.

shutterstock_89294650

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zur Flugsuche für Rom>>

rom

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl