Amsterdam ist einfach ein coole Stadt – die vielen Grachten, die gemütliche Architektur, interessante Museen und sehr freundliche Menschen tragen zu diesem Stadtbild bei. Sei es der berühmte Red Light District oder die vielen Clubs, Amsterdam hat auch für Partygänger in der Nacht jede Menge Action zu bieten. Wer für einen Kurztrip nach Amsterdam noch ein stylisches Hotel sucht, wird dieses Schnäppchen lieben. Für zusammen nur 52€ pro Nacht und Doppelzimmer übernachtet ihr im 4-Sterne Hotel Artemis. Das Hotel besticht durch sein modernes Design und ist auch lagetechnisch nicht weit vom Zentrum entfernt. Im Preis inbegriffen ist gratis WLAN sowie ein gratis Parkplatz. Wer sich dieses Hotel-Schnäppchen holen will, sollte aber schnell sein – es gilt nur noch ein paar Tage.

Artikelbild_Amsterdam-585x391

Wer noch günstige Flüge nach Amsterdam sucht, sollte hier fündig werden.

Hier geht’s zum Amsterdam-Schnäppchen>>

hrsamsterdam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl