Berlin, Berlin, wir fahren (fliegen) nach Berlin! Wer war denn schon in der deutschen Haupstadt Berlin? Ich schon und ich kann euch sagen, dass ein Kurztrip dorthin sehr empfehlenswert und interessant ist. Die Stadt bietet hunderte Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie oder den Fernsehturm, aber ebenso kulturelle und sportliche Highlights. Wer noch nach einem guten und günstigen Hotel für seinen Berlin-Trip sucht, sollte jetzt ganz genau aufpassen. Für zu zweit nur 63€ könnt ihr im Moment im schönen und ganz neuen 4-Sterne Hotel Klee im Stadtteil Friedenau übernachten. Frühstück ist ebenfalls inklusive. Auf was wartet ihr noch? Ab nach Berlin!

Artikelbild_Berlin-585x390

Hotelbewertungen gibt es leider noch keine, da das Hotel nigelnagelneu ist, aber habt keine Angst, das Hotel wird euch sicher gefallen – Guru-Ehrenwort! Wer noch günstige Flüge nach Berlin sucht, sollte sich hier mal umsehen.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen>>

Bildschirmfoto-2013-07-23-um-11.19.12-585x369

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl