Budapest ist die wunderschöne Hauptstadt Ungarns und besonders bei Nacht, wenn die Spiegelungen der Straßenlaternen in der Donau den Abend erhellen eine Augenweide. Für alle Interessenten, die diese Stadt einmal besuchen wollen, habe ich heute ein tolles Hotelschnäppchen parat. Für nur 49€ pro Person könnt ihr euch heute über travelbird.at 4 Tage im Hotel Star (75% Holidaycheck aus 12 Bewertungen) inkl. Frühstück, warmen Willkommensdrink (Glühwein, Tee, heiße Schokolade) und einer Stadtkarte Budapests sichern. Auch ein Kind bis 11 Jahre kann mit aufs Zimmer genommen werden, so ist es auch ein geeigneter Städtetrip für Familien!

Artikelbild_Budapest_Abends

Hier geht’s zum Budapest – Schnäppchen >>

budapest

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl