nur 99,- €

Erlebt eine außergewöhnliche Nacht auf über 2000 Metern in einem Iglu! Das Iglu Schneedorf Hochötz erwartet euch zu einem einzigartigen Erlebnis. Macht es euch in einem romantischen, mit Ornamenten geschmückten Iglu gemütlich und verbringt eine ganz besondere Nacht! Im gemütlichen und großzügigen Gemeinschaftsiglu wird euch ein leckeres und erwärmendes Käsefondue serviert. Bei einer Fackelwanderung erlebt ihr das Gefühl auf einer einsamen Skipiste unterwegs zu sein. Danach verbringt ihr eine unglaubliche Nacht im Iglu-Schneedorf bevor es am nächsten Tag wieder zurück geht.

Das einzigartige Iglu Schneedorf Hochötz

Seht euch mal diesen Deal von travelbird.at an! Verbringt 2 Tage im Iglu Schneedorf Hochötz (100% bei Holidaycheck aus 27 Bewertungen) inklusive Halbpension, Fackelwanderung, Begrüßungsgetränk und Extras schon für nur 99€ pro Person. In eurem Hotel findet ihr ein großes Bett aus Eis, das mit Schaffellen ausgelegt ist – so könnt ihr es euch auch bei niedrigeren Temperaturen so richtig gemütlich machen. Damit es kuschelig warm wird, habt ihr einen Expeditionsschlafsack für bis zu -40 Grad zur Verfügung. Ihr braucht allerdings keine Sorge haben, solche Temperaturen werden im Iglu nicht herrschen – meistens pendelt sich die Termperatur bei 0 Grad ein.

iglu7

deal-screenshot

ss iglu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl